Dienstag, 27. November 2012

Kleines Dankeschön!


Wie schon vor einem Weilchen versprochen,
möchten wir etwas kleines aus unserer {Mea-Lina-Lotta} Kollektion verlosen.
 
Und zwar ist es einmal ein Paar Hängeohrringe {Eulinchen blau}
und ein Haarklammernset {Waldtiere}.

Das Give away startet heute und endet am 09.12.12 um Mitternacht.

Mitmachen darfst du, wenn du in der Schweiz,
Deutschland, Lichtenstein oder Österreich wohnhaft bist.

Um an der Verlosung teil zu nehmen, schreibst du unter diesen Post einen Kommentar
mit einem Hinweis, was dir an {Mea-Lina-Lotta} besonders gefällt.
Falls du keinen Blog hast, bitten wir dich, deinen Namen und Wohnort dazu zu schreiben.
So können wir bei einem allfälligen Gewinn die Teilnehmer voneinander unterscheiden.

Alle eingetragenen Leser dürfen ein 2.mal in den Lostopf hüpfen.
Wenn du das Gewinnspiel verlinken möchtest
hüpfst du gleich noch ein drittes mal ins Töpfchen.

Wir wünschen dir viel Glück!

Knudelmudelgrüsse
Ben & Mea







 


Kommentare:

  1. oh wie schöööööön.. ich find eure Crationen einfach ganz bezaubernd.. und da ich total im Waldtierchen und Eulenfieber bin.. ich eröffne nächstes Jahr eine Naturspielgruppe, würd ich mich tierisch darüber freuen.. werd euch gleich verlinken... danke für das schöne Candy..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die Ohrringe sind wirklich zauberhaft, aber auch die Spangen. Ich habe 5 Nichten (8-2 Jahre), da wird es schwer zu entscheiden wer die erhalten soll?! vlt. es ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine von denen?! ;-))

    Daher hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf. Eingetragener Leser bin ich :-) und das BIld verlinke ich auf meinem Blog. das macht 3 Lose :-)) yiippiieee

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. ach ja was ich besonders mag, sind die süßen Motive, manch eines würd ich selbst sogar anziehen.... und dann die Art von der Lupe/Glocke find ich besonders hübsch...

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich gerne mit. Was ich schön finde an Mea-Lina-Lotta? A L L E S gefällt mir und meinen Mädchen supergut. Toll gemacht. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. WOW...WOW...WOW......das ist so wunderschöner Schmuck........ich habe mir gestern einen Ring gekauft (siehe Foto bei mir im Blog) - dazu würde der Preis hier perfekt passen! Und ich würde es NICHT an meine drei Prinzessinnen weiter geben....NEIN, das wäre was für mich!
    Dann drücke ich mir jetzt mal ganz frech die Daumen....und hoffe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Gerne mache ich da auch mit, was mir an Mea-Lina-Lotta gefällt, dass es ein Mutter-Tochter-"Ding" ist, das finde ich total klasse!!!
    liebste Grüsse
    Olga

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sieht alles so liebevoll und ausgestaltet aus! Das gibt Ruhe und Kraft! Herzlichen Danke für das Schöne!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    (aus Spabrücken)

    AntwortenLöschen
  8. ... ach ja hierhin sollte ich hüpfen... ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wundersüß und schön :)
    Ich versuche mein Glück.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. jaa, bin gehüpft und gut gelandet....

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja total süß.
    Gerne springe ich da für meine kleine Maus in den Lostopf.
    Die kann nämlich noch nicht lesen und schreiben und hat auch noch keine Ohrlöcher. Aber dafür mag sie Haarspangen umso mehr und die Bilder gefallen ihr auch sehr gut.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  12. Was mir am Mea-Lina-Lotta am besten gefällt? Alles, aber ganz besonders, dass mich bereits drei wunderhübsche Ohrsteckerli begleiten. Schnell in den Lostopf gehüpft! Und hoffen, dass ich gewinne, damit meine Nichten auch so süsse Spängeli oder Ohrsteckerli kriegen.
    Herzliche Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Eulenohrringe echt toll!!! Vielen Dank für die tolle Verlosung!!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    mir gefallen die Eulenohrstecker superdupper gut.Auch die Klammern für die Haare sind meega süss.
    Wünsche einen guten Startin die Adventszeit..
    Liebe GRüsse Gabi
    www.fabuscreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Butiksofie

    ahhhh Eulen!!!! Wo wie wann, ich bin dabei :-)!
    Gglg Anja

    AntwortenLöschen
  16. ...wie goldig die Eulen, da mache ich sehr gerne mit bei deiner süßen Verlosung...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. och und ich hatte auf der anderen Seite kommentiert

    pech wohl für mich
    LG Elma

    AntwortenLöschen